Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek: Champagner, Torte & Bikini-Schönheiten

Elyas Mbarek: Champagner, Torte & Bikini-Schönheiten

30.05.2018 - 15:45 Uhr

Ibiza - So mancher hat ein Problem mit dem Altern. Wenn man Geburtstage aber feiert wie Elyas M'Barek, dann verfliegt das schnell.

Der Schauspieler zelebrierte gestern (29.05.) seinen 36. Ehrentag auf Ibiza und ließ seine Fans via "Instagram" daran teilhaben. Und was es dort alles zu sehen gab, war schon besonders. Ein feines Fläschchen "Moët & Chandon"-Champagner, schwarz-gelbe Herzchen-Luftballons, Infinity-Pool, schöne Frauen in Binkinis und als kleines Highlight: Eine Geburtstagstorte mit Kindermotiv! Denn darauf sind animierte Helikopter der Serie "Super Wings" zu sehen.

Der Schauspieler altert mit Stil - zumindest den Fans gegenüber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen