Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: Botox-Geständnis

Joan Collins: Botox-Geständnis

02.03.2012 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Joan Collins sind Botox-Spritzen nicht fremd. Laut der Internetseite "Female First" hat die Schauspielerin gestanden, sich schon mal das Nervengift unter die Haut gespritzt haben zu lassen, um dem Alterungseffekt ihrer Haut entgegenzuwirken.

Allerdings ist sie entschlossen, es bei der einmaligen Erfahrung zu belassen, da sie keine gute Erinnerung daran hat. Joan sagte: "Ich habe mir Botox in die Stirn geben lassen und es hat höllisch weh getan. Zudem bekommt man ja immer wieder mit, dass solche Schönheitseingriffe auch ganz schön schief gehen können. Ich habe Freundinnen, die regelmäßig zu Botox-Behandlungen gegangen sind und jetzt kleine Beulen im Gesicht haben. Ganz zu schweigen von den Lippen... da möchte ich erst gar nicht mit anfangen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen