Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: völlig spaßfrei

Jim Carrey: völlig spaßfrei

12.09.2017 - 09:00 Uhr

New York - Jim Carrey hat die "Harper's Bazaar"-Party in New York besucht.

Eine Reporterin von "E! News" wunderte sich über seinen Besuch und sprach ihn darauf an. Der Schauspieler sagte: "Das alles hier bedeutet nichts. Ich wollte das bedeutungsloseste Event finden, auf das ich gehen könnte, und deswegen bin ich jetzt hier." Als die Reporterin ihm ein Kompliment für seinen Anzug machen wollte, antwortete er: "Ich habe mich nicht herausgeputzt. Es gibt mich überhaupt nicht. Es gibt nur Dinge, die passieren." Die Journalistin gab nicht auf und versuchte zu einem tiefgründigen und aktuelleren Thema zu wechseln, doch Carrey unterbrach sie und sagte: "Es ist nicht unsere Welt. Wir bedeuten nichts. Das ist die gute Nachricht." Was es damit auf sich hatte, ist bisher noch icht geklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen