Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Ace Ventura-Fortsetzung in der Mache?

Jim Carrey: Ace Ventura-Fortsetzung in der Mache?

11.12.2019 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche um die Fortsetzung eines Comedy-Klassikers brodelt: Kehrt Jim Carrey als "Ace Ventura" auf die Leinwand zurück?

Jedenfalls berichtet die Website "We got this covered", dass "Ace Ventura 3" in der Mache sein soll und Carrey für seine Rolle zurückkehren könnte. "Morgan Creek", die Filmproduktionsfirma die die ersten beiden "Ace Ventura"-Filme 1994 und 1995 gemeinsam mit "Warner Bros". produziert hat, griff die Meldung auf und teilte sie auf ihrem eigenen "Twitter"-Feed.

Übrigens: Schon vor zwei Jahren gab es ähnliche Gerüchte, ein weiterer Streifen um den tierischen Detektiv lässt aber weiterhin auf sich warten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen