Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Hustenanfall in Richtung Donald Trump

Jim Carrey: Hustenanfall in Richtung Donald Trump

18.05.2020 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat sich irre komisch über Trump lustig gemacht.

In einem "Twitter"-Video des Hollywoodstars ist eine Aufzeichnung einer Rede des US-Präsidenten zu sehen. Auf einmal erscheint Carrey im Bild und dreht sich hustend und schnäuzend er sich in Richtung des US-Präsidenten. Zum Schluss des Clips klebt er dann sein benutztes Taschentuch an den Fernsehbildschirm und verdeckt damit dann Trumps Gesicht.

Das Video, das offensichtlich auch auf die Corona-Pandemie anspielt, von der die USA mit am härtesten betroffen sind, wurde tausendfach auf "Twitter" geteilt und kommentiert. Der US-Präsident hatte immer wieder über einen angeblichen "Obama Gate" geschrieben und abstruse Behauptungen aufgestellt, Barack Obama plane einen Putsch gegen Donald Trump. Carrey schreibt daraufhin zu seinem Video: "Obamagate? Yo'mamagate!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen