Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Tommy Lee Jones hasste mich

Jim Carrey: Tommy Lee Jones hasste mich

30.10.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey kann sich noch gut an die Dreharbeiten zu "Batman Forever" (1995) und vor allem an Tommy Lee Jones erinnern.

Der 52-Jährige glaubt, dass sein Kollege damals nicht allzu gut auf ihn zu sprechen war, weil sein Film "Dumm und Dümmer" zuvor sehr viel erfolgreicher war als Tommy Lee Jones‘ "Homerun". Im Interview mit Howard Stern sagte Carrey: "Ich freute mich wirklich darauf, mit Tommy zu arbeiten, denn er ist ein fantastischer Schauspieler und bleibt es für mich auch. Ich meine, er ist erstaunlich, aber er war ein wenig mürrisch. Ich denke, er war einfach ein wenig ausgeflippt, weil 'Dumm und Dümmer' in der gleichen Woche wie 'Homerun' rauskam, und 'Homerun' war als sein großer Wurf gedacht und es funktionierte nicht, und das hat ihn ein wenig sauer gemacht, denke ich." Das erste Treffen in einem Restaurant verlief deshalb auch sehr unterkühlt, wie Carrey verriet: "Er stand auf, schüttelte sich, umarmte mich und sagte, 'Ich hasse dich. Ich mag dich wirklich nicht.' Und ich meinte, 'Wow, okay. Was geht so ab?' Und es sagte, 'Ich kann deine Clownerei nicht billigen.' Er wollte damals nicht mit mir arbeiten."

Jim Carrey war in "Batman Forever" übrigens als Riddler zu sehen, Tommy Lee Jones als Two-Face.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen