Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey singt Karaoke

Jim Carrey singt Karaoke

13.09.2011 - 16:23 Uhr

New York - Jim Carrey hat sich als Sänger versucht.

Der Hollywood-Star performte vor kurzem in der New Yorker Karaoke-Bar "Arlene's Grocery'. Wie das Musikmagazin "Billboard" berichtet, trat der mit dem Radiohead-Song "Creep" vors Publikum. Die anderen Gäste der Bar waren begeistert. Und das, obwohl der 49-Jährige kaum einen Ton traf. Trotzdem gab es am Ende tosenden Applaus.

Übrigens: Jim Carrey stellte kürzlich ein Video ins Netz, in der er seine Liebe zur 22-Jährigen "Spider Man"-Darstellerin Emma Stone gesteht. Im Video gibt Carrey untröstlich, das er mit seinen 49 Jahren leider zu alt für die Schauspielerin sei. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen