Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto singt nie wieder Karaoke

Jared Leto singt nie wieder Karaoke

09.09.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Als Frontmann einer Band sollte man meinen, dass dieser gut im Karaoke singen ist - doch weit gefehlt bei Jared Leto.

Der 30 Seconds to Mars-Sänger hat einmal ein schreckliches Karaoke-Erlebnis gehabt und vermeidet dies seitdem vehement. Dem "W Magazine" erzählt er: "Ich mache keinen Spaß mit Karaoke. Ich habe es einmal probiert und es war ein großes Desaster. Den Song, den ich singen wollte, war 'Eye of the Tiger‘. Es war auf einer Hochzeit vor hunderten von Menschen. Die einzige Zeile, die ich aus diesem Song kannte, war 'Eye of the Tiger‘, deswegen habe ich nur gemurmelt und es war grauenvoll. Große Schande! Jetzt bleibe ich dabei, nur meine eigenen Songs mit meiner Band '30 Seconds to Mars‘ auf der Bühne zu singen. Es gibt einfach Dinge, von denen man weiß, dass man nicht gut darin ist."

Gut, dass 30 Seconds to Mars einen neuen Song "Walk On Water" am Start haben. Wann das passende Album folgt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen