Startseite » Musik » Musik News » Madonna singt in Indien Karaoke

Madonna singt in Indien Karaoke

06.01.2008 - 12:30 Uhr

London - Madonna hat für Maharadscha Gaj Singhji II. in Indien Karaoke gesunden.

Die Queen of Pop wollte sich damit für die Gastfreundschaft des Monarchen bedanken. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, verbrachte die Sängerin nämlich die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Familie im Palast des Maharadschas in Indien. Und alle genossen den Aufenthalt sehr. Madonna sagte dazu: "Es war toll in königlicher Gesellschaft zu sein. Lourdes und Rocco haben ihn bewundert und umarmt. Er war unglaublich, also haben wir Karaoke für ihn gesungen. Die indische Musik ist sehr groovy."

Madonna und ihre Lieben verbrachten aber nicht ihren ganzen Indien-Urlaub im Königspalast. Vielmehr stiegen sie in Einem Luxushotel ab. Insgesamt soll der Trip Madonna rund 100-tausend Pfund gekostet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen