Startseite » Musik » Musik News » James Blunt singt in Karaoke-Bar

James Blunt singt in Karaoke-Bar

03.05.2006 - 16:15 Uhr

Sydney - James Blunt hat sich in einer Karaoke-Bar in Sydney köstlich amüsiert.

Unter anderem half er dort ein paar weiblichen Gästen, einen seiner Songs zu singen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Blunt mit einigen Freunden in der australischen Hauptstadt unterwegs und dabei machten sie in einer Karaoke-Bar Halt. Dort habe er gehört, wie ein paar englische Mädchen versuchten, das Lied "Goodbye My Lover" zu singen. Er sei nach eigener Aussage zu ihnen gegangen, habe das Mikrofon ergriffen, den Schluss des Stücks gesungen und sei mit den Worten "Danke und gute Nacht" wieder gegangen. Blunt habe die kleine Vorführung großen Spaß gemacht. Wie sein Publikum reagierte, ist nicht bekannt.

Übrigens: James Blunt ist wieder solo. Seine langjährige Freundin Camilla Boler trennte sich vor kurzem von ihm. Grund: Blunt soll fremdgegangen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen