Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards schreibt ein Kinderbuch

Keith Richards schreibt ein Kinderbuch

12.03.2014 - 05:15 Uhr

London - Keith Richards geht unter die Kinderbuchautoren. Der "Rolling Stones"-Gitarrist hat sich dafür mit seiner Tochter Theodora zusammen getan, und der Titel des ersten Buches steht auch schon fest: "Gus and Me: The Story of My Granddad and My First Guitar".

Die Geschichte basiert - wie es der Titel schon vermuten lässt - größtenteils auf dem Leben des 70-Jährigen. "Ich bin gerade zum fünften Mal Großvater geworden, also weiß ich, wovon ich spreche", sagte Richards und fügte hinzu: "Die spezielle Verbindung zwischen Kindern und ihren Großeltern ist einzigartig und sollte geschätzt werden." Im September dieses Jahres soll das Buch in Großbritannien auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen