Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey schreibt ein Kinderbuch

Mariah Carey schreibt ein Kinderbuch

27.08.2015 - 06:25 Uhr

New York - Mariah Carey versucht sich als Kinderbuchautorin.

Die Sängerin verriet auch schon, dass die Geschichte sich an ihrem größten Hit orientiert. Gegenüber "People.com" sagte sie wörtlich: "Als ich 'All I Want For Christmas Is You' schrieb, war es mein Traum, dass es ein klassischer Weihnachtssong wird. Ich bin so stolz auf die Wirkung des Liedes, denn jedes Jahr erzeugt es Erinnerungen bei Fans. Ich bin begeistert davon, die Geschichte des Songs einer neuen Generation zu vermitteln, und zwar mit einem Bilderbuch." Wann das Werk genau erscheinen soll, ist noch nicht bekannt, doch es wird vermutlich schon in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Die Sängerin dreht übrigens auch einen TV-Weihnachtsfilm mit dem Titel "Mariah Carey's Christmas Project". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen