Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Perspektive aufs Leben veränderte sich

Jim Carrey: Perspektive aufs Leben veränderte sich

24.05.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Nachdem sich seine On-/Off-Freundin Cathriona das Leben genommen hatte, zog sich Jim Carrey erst mal aus der Öffentlichkeit zurück.

Der Schauspieler wollte zur Ruhe kommen, zu sich selbst finden und sein Leben überdenken. In der Late-Night-Show “Jimmy Kimmel Live!“ sagte er nun über seine veränderte Perspektive: „Das Leben ist so schön. Vor allem, wenn ich nicht daran teilhabe. Versteht mich nicht falsch, Jim Carrey ist eine tolle Figur und ich habe viel Glück gehabt, die Zusage dafür zu bekommen, aber ich denke nicht mehr so über mich. Ich war ein Typ, der die Welt erlebt hat. Jetzt fühle ich, dass die Welt einen Typen erlebt. Es gab in diesem Sinne also eine Veränderung."

Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White beging 2015 Selbstmord. Wie "Tmz" berichtete, wurde der leblose Körper der Stylistin in ihrem Haus in der Nähe von Los Angeles gefunden. Laut Polizeibericht soll White eine Überdosis Tabletten geschluckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Fan-Lexikon berichtet normalerweise nicht über Suizide, um keinen Anreiz für Nachahmung zu geben – es sei denn, Selbsttötungen erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Bei Selbstmord-Gedanken wenden Sie sich bitte umgehend an die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) oder die kostenlosen Hotlines 0800-1110111 bzw. 0800-1110222. Dort können geschulte Berater Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen