Startseite » Musik » Musik News » Lorde & wie sich ihr Leben veränderte

Lorde & wie sich ihr Leben veränderte

18.09.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Während der Arbeit an ihrem aktuellen Album "Melodrama", reflektierte Lorde über ein neues Kapitle in ihrem Leben.

Die 20-Jährige erklärte im Interview mit der australischen "Vogue", dass sich das Album hauptsächlich um die Trennung von James Lowe dreht, mit dem sie drei Jahre zusammen war. Auch behandelt sie auf der Platte, wie drastisch sich ihr Leben verändert hat. Sie verriet: "Also 19 wurde war die Welt ein bisschen, wie: 'Also wir nehmen jetzt alles auseinander, werfen es in die Luft und dann wird alles nur noch verrückt sein.‘ Plötzlich zog ich von zu Hause aus und habe eine Trennung durchgemacht. Es hat sich so angefühlt, als würde ich Tag und Nacht den Verstand verlieren, weil so viel Neues passiert ist."

Lorde musste übrigens für ihren Auftritt bei den Vmas ziemlich viel Kritik einstecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen