Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Er gibt Tipps für ein Besseres Leben

Jim Carrey: Er gibt Tipps für ein Besseres Leben

28.01.2006 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat für uns einige Lebensregeln parat.

Der Schaupieler sagte, die Menschen sollten aufhören soviel zu arbeiten und lieber ihr Leben genießen, sonst würden sie irgendwann einmal fürchterlich einsam werden. Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". Außerdem erklärte Carrey, die Menschen sollten sich mehr um ihre Familien kümmern, das sei das wichtigste überhaupt. Er sagte: "Es ist immer das gleiche, es ist wichtig ein Haus und ein Auto zu haben, die Kinder müssen gut durch die Schule kommen und man muss jede Menge Geld für die Rente sparen." Weiter meinte er: "Das ist nicht nur in Amerika so, aber hier ist es besonders schlimm."

Jim Carrey ist bei derzeit mit seiner neuen Komödie "Dick and Jane" bei uns in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen