Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessie Eisenberg hält Zauberei für harte Arbeit

Jessie Eisenberg hält Zauberei für harte Arbeit

10.07.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - In seinem neuen Film "Die Unfassbaren" spielt Jesse Eisenberg zwar einen Zauberkünstler, im wahren Leben hat er mit Magie aber wenig am Hut.

Der Schauspieler hat selbst simple für Kartentricks nur zwei linke Hände. Im Interview mit "Ticket" sagte er: "Ich kenne zumindest die Tricks, die meine Figur im Film veranstaltet. Allerdings bin ich physisch nicht in der Lage, sie auszuführen. Man braucht Praxis, wenn man beispielsweise mit einem Kartenspiel hantieren muss. Ich weiß, wie diese Tricks funktionieren, kann sie aber nicht anwenden."

Jesse Eisenberg ist übrigens ab dem 11. Juli in dem Film "Die Unfassbaren - Now You See Me" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen