Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson & die harte Arbeit für Hercules

Dwayne Johnson & die harte Arbeit für Hercules

22.07.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Für Dwayne Johnson ist die Rolle in "Hercules" kein Zuckerschlecken gewesen.

Zwar ist der Schauspieler bekanntermaßen ziemlich durchtrainiert, doch um den griechischen Göttersohn zu mimen, musste er noch ein paar Extraschichten im Kraftraum einschieben. Gegenüber "Access Hollywood" verriet der 42-Jährige: "Ich hatte eine Cardio-Maschine in meinem Hotelzimmer, und ich rollte einfach aus dem Bett, hatte mein bleifreies Koffein, und ich bin dann 35 Minuten auf die Maschine gesprungen. Ich bin dann ins Fitnessstudio und dann zwölf Stunden ans Set - das war viel. Das machte ich vom ersten bis zum letzten Tag. So sah mein Terminkalender aus."

Ab 04. September ist Dwayne Johnson in "Hercules" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen