Startseite » Film + TV » Film + TV News » New Moon war für Kristen Stewart harte Arbeit

New Moon war für Kristen Stewart harte Arbeit

26.08.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Für Kristen Stewart sind die Dreharbeiten zu "New Moon" nicht einfach gewesen.

Ihr Charakter "Bella" wird im zweiten Teil der "Twilight"-Saga nämlich von ihrer großen Liebe "Edward" verlassen. Für die Schauspielerin war es ziemlich schwer, die tiefe Verzweiflung ihrer Rolle zu spielen. Sie sagte MTV News dazu: "In Filmen trennen Menschen sich nicht einfach - sie trennen sich und das bringt einen buchstäblich um. Es ist nicht so, dass man einfach sagt, 'Oh, ich bin wirklich deprimiert und weine.' Ich hatte immer eine sehr schwere Zeit und dachte ständig, 'Tue ich genug? Sehe ich aus, als würde ich sterben?'"

New Moon" kommt in den USA bereits im November dieses Jahres in die Kinos. In Deutschland und der Schweiz ist Filmstart voraussichtlich am 07. Januar 2010, in Österreich am 08. Januar 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen