Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Rekord in Sachen Verspätungen

Jessica Simpson: Rekord in Sachen Verspätungen

29.08.2007 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson fällt es anscheinend ziemlich schwer, die Uhr richtig zu lesen.

Der Grund: Die Sängerin und Schauspielerin kam jetzt zu einem Interviewtermin über elf Stunden zu spät. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hätte die 26-Jährige eigentlich um zehn Uhr morgens in der amerikanischen Fernsehshow "The Insider" zu Gast sein sollen. Elf Stunden war in Sachen Verspätung aber dann doch zuviel. Der Sprecher der Musikerin spielte die Verspätung allerdings herab: "Jessica ist so schnell zu dem Interviewtermin gekommen, wie sie sich von den Dreharbeiten zu 'Major Movie Star' loseisen konnte."

Jessica Simpson steht derzeit für ihren neuesten Film "Major Movie Star" vor der Kamera. Sie spielt darin einen verhätschelten Filmstar, der sich zur Rollenvorbereitung freiwillig zum Militärdienst meldet. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen