Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses & die Verspätungen von Axl Rose

Guns N Roses & die Verspätungen von Axl Rose

17.02.2015 - 13:12 Uhr

Ontario - Axl Rose ist bekannt dafür, niemals pünktlich bei einem "Guns N' Roses"-Auftritt zu erscheinen.

Gitarrist Richard Fortus hat jetzt verraten, warum bei dem Sänger stundenlange Verspätungen vollkommen normal sind. Einem kanadischen Journalisten sagte er: "Als ich bei dieser Band anfing, dachte ich, es wäre Absicht. Ich dachte, 'Er hat das alles geplant'. Denn man ist schon zwei Stunden drüber, dann drei Stunden... und das Stadion voller Leute fängt an zu buhen. Aber in dem Moment, in dem er auf die Bühne kommt, herrscht diese Energie, alles steht kurz vor dem Chaos, vor der Implosion, alle sind einfach auf Randale getrimmt, und genau dann tritt er raus auf die Bühne und all die negative Energie lässt er verschwinden. Ich meine, es ist phänomenal zu beobachten. Ich dachte wirklich, das sei Absicht; aber das ist es nicht. Er ist einfach so. Er geht so lange nicht auf die Bühne, bis er... in der richtigen Verfassung ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen