Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles hasst Verspätungen

One Direction: Harry Styles hasst Verspätungen

05.09.2013 - 09:57 Uhr

London - Frauen, die stundenlang im Bad brauchen und zu spät zu Verabredungen kommen, haben bei Harry Styles keine Chance.

Der One Direction-Sänger findet es ziemlich daneben, wenn man verspätet erscheint, und dies wäre für ihn auch ein Grund, ein Mädchen nach dem ersten Date nie wieder zu treffen. Bei der Promo-Tour für den Film "This Is Us" sagte der 19-Jährige: "Wenn du auf ein erstes Date gehst, musst du in erster Line früh da sein. Komm einfach nicht zu spät, das ist ein Versäumnis, und niemand mag Menschen, die zu spät kommen."

Übrigens: Harry Styles findet nicht nur Verspätungen, sondern auch den neuen Trend "Twerking" ziemlich daneben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen