Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Rekord in Sachen Us-Charts

Beyoncé Knowles: Rekord in Sachen Us-Charts

19.01.2007 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat einen neuen Rekord aufgestellt.

Die Sängerin hat es mit ihrem neuen Song als erste Künstlerin sieben Wochen in den Us-Charts ausgehalten. Laut amerikanischen Medienberichten hält sich "Irreplaceable" seit sieben Wochen am Stück in den Billboard Hot 100. Außerdem hat sie zudem auch noch Platz eins der Us-R&B/Hip-Hop-Charts inne. Und auch Justin Timberlake ist auf Rekordkurs. Er hat derzeit drei Songs in den Charts - und das auch noch unter den ersten 20 Plätzen. Dabei geht es um die Lieder "Sexyback", "What Goes Around...Comes Around" und "My Love".

In Sachen Golden Globes hatte Beyoncé nicht so viel Glück: Der Film "Dreamgirls" räumte bei den Globes am vergangnen Montag (15.01.) zwar drei Preise ab. Allerdings ging Beyoncé leer aus, sie war als beste Hauptdarstellerin nominiert. Der Streifen kommt hierzulande am 01. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen