Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Ist ihr Perfekter Hintern ein Fake?

Jessica Simpson: Ist ihr Perfekter Hintern ein Fake?

24.08.2005 - 03:35 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin und -Sängerin Jessica Simpson soll ihren Knack-Po nicht nur ihrem anstrengenden Fitnesstraining zu verdanken haben.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, verriet die Star-Stylistin Dana Weiss, dass Jessica wohl auch einen Hollywood-Trick in Anspruch genommen hat, um ihren Hintern auf der Leinwand im rechten Licht erscheinen zu lassen. Weiss wörtlich: "Es ist ein offenes Geheimnis in Hollywood, wie man sich einen Knack-Arsch hinschummeln kann - mit so genannten Zauberhöschen. Die pimpen den Popo mit Silikon- und Stoffeinlagen." Ob Jessica allerdings tatsächlich zu diesem Mittel gegriffen hat, ist nicht bekannt. Sie selbst bestreitet es.

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte über Jessica Simpsons perfekten Hintern. Diesen präsentierte sie recht ausgiebig in ihrem Debüt-Film "Ein Duke kommt selten alleine" und auch im Video zu ihrem neuen Song "These Boots Are Made For Walkin'". Es wurde unter anderem spekuliert, ob die Aufnahmen digital bearbeitet wurden, oder ob ein Po-Double eingesetzt wurde. Jessica dementierte vehement und schreibt ihren Knack-Po strengem Fitness-Training zu.

Fans von Jessica können sich das ganze ja selber angucken. Der Debüt-Film von Jessica Simpson kommt in Deutschland und Österreich am 07. Oktober in die Kinos. In der Schweiz ist der Film ab dem 06. Oktober zu sehen. Das Video zu "These Boots Are Made For Walkin'" läuft seit Anfang August auf Mtv und Viva und die Single dazu ist seit 08. August im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen