Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Ihr Vater freut sich über ihre Verlobung

Jessica Simpson: Ihr Vater freut sich über ihre Verlobung

17.12.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat für ihre Heirat mit Eric Johnson den Segen ihres Vaters.

Joe Simpson ist total begeistert von seinem Schwiegersohn in spe. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich freue mich riesig. Ich liebe Eric. Ich finde, er ist ein toller Typ und, was am wichtigsten ist, er liebt Jessica und macht sie so glücklich. Als Dad will man nur, dass seine Tochter glücklich ist und das ist sie. Er macht sie so glücklich und das liebe ich. Ich könnte nicht glücklicher sein. Sie ist jetzt so glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Es ist so wundervoll, das zu sehen."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind erst seit Mai dieses Jahres ein Paar. Am 11.November machte Johnson seiner Liebsten einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen