Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Vater freut sich über Verlobung

Emily Blunt: Vater freut sich über Verlobung

02.09.2009 - 16:28 Uhr

London - Emily Blunt ist froh, dass sich ihre Eltern so gut mit ihrem Verlobten John Krasinski verstehen.

Vor kurzem gab das Paar seine Hochzeitsabsichten bekannt. Emilys Vater Oliver war von den Neuigkeiten mehr als begeistert. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Wir freuen uns sehr für sie. Er ist ein sehr liebenswerter Mann, sehr intelligent und ein toller Partner für Emily. Wir haben ihn natürlich schon kennengelernt."

Emily Blunt ist seit knapp einem Jahr mit Schauspieler John Krasinski liiert. Zuvor war sie mit Michael Bublé zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen