Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Mark Feehily freut sich über Verlobung

Westlife: Mark Feehily freut sich über Verlobung

25.02.2010 - 18:33 Uhr

London - Mark Feehily von Westlife hat sich mit seinem Partner Kevin McDain verlobt.

Und der Sänger ist total glücklich darüber. Gegenüber "Rte.ie" sagte er: "Wir schweben momentan auf einer Champagnerwolke zwischen Sligo, Newcastle und London und feiern. Genießen einfach den Moment." An ein Datum für die Hochzeit haben die beiden allerdings noch nicht gedacht. "Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass es schon irgendwelche Pläne gibt. Es gibt keine", sagte er abschließend.

Westlife haben übrigens ein neues Album am Start. "Where We Are" ist vor wenigen Wochen erst auf den Markt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen