Startseite » Musik » Musik News » Verlobung: Jessica Simpson freut sich für Ashlee

Verlobung: Jessica Simpson freut sich für Ashlee

11.04.2008 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson freut sich sehr, dass ihre kleine Schwester Ashlee bald vor den Traualtar treten möchte.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, ist die Schauspielerin und Sängerin überglücklich, dass Ashlee sich mit Fall Out Boy Pete Wentz verlobt hat. Jessica wörtlich: "Meine Schwester ist überglücklich. Pete ist unglaublich toll. Sie bringen das Beste vom jeweils anderen zum Vorschein. Ich könnte nicht glücklicher sein."

Ashlee Simpson und Pete Wentz wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Das Paar gab gestern (09.04.) hochoffiziell bekannt, dass es schon bald vor den Traualtar treten wolle. Wann die Hochzeit ansteht, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen