Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Figur-Vorwürfe treffen sie

Jessica Simpson: Figur-Vorwürfe treffen sie

18.03.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson haben die Vorwürfe, sie sei zu dick, schwer getroffen.

Die 29-Jährige hatte in den vergangenen Monaten einige Kilos zugenommen und die Presse machte sich deshalb immer wieder über sie lustig. Die Schauspielerin und Sängerin sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Man kann nicht mehr herumlaufen, ohne zu denken, 'Ich frage mich, ob sie mich fett finden... Ich frage mich, ob sie die Story gelesen haben... Ich konnte nicht anders. Als ich erst mal begriffen habe, dass es nicht aufhören würde, musste ich einen Weg finden, es zu akzeptieren und zu nutzen."

Jessica Simpson erklärte in letzter Zeit in Interviews immer wieder, dass sie sich mit ihren Kurven und ihrer Figur absolut wohl fühle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen