Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat sich mit ihrer Figur arrangiert

Jessica Simpson hat sich mit ihrer Figur arrangiert

07.01.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat sich damit abgefunden, dass sie nie mehr den Körper einer 20-Jährigen bekommen wird.

Immerhin ist die Sängerin und Schauspielerin bereits zweifache Mutter und muss keine Hotpants mehr anziehen - auch wenn sie es durchaus könnte, wie sie dem "Redbook"-Magazin sagte: "Vor drei Tagen betrachtete ich mich selbst nackt im Spiegel - was ich eigentlich nicht mehr mache - und dachte mir, 'Das wird funktionieren! Ich werde das wieder können!' Ich werde aber nicht sagen, dass die Dinge nicht ein wenig runterhängen könnten, aber das ist okay."

Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson haben zwei gemeinsame Kinder und wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen