Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: neidisch auf Ashlees Figur?

Jessica Simpson: neidisch auf Ashlees Figur?

31.03.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson scheint doch nicht ganz so glücklich mit ihren Rundungen zu sein.

Die Schauspielerin soll nämlich neidisch auf die Figur ihrer jüngeren Schwester Ashlee sein - das will "showbizspy.com" von einem Bekannten der Schwestern erfahren haben. "Jessica will, dass die Leute denken, sie habe gelernt mit ihrem fülligen Körper umzugehen. Die Wahrheit ist aber, dass sie alles dafür geben würde, so schlank wie Ashlee zu sein", so die Quelle. Die 29-Jährige trainiere wie eine Irre, halte eine strikte Diät - allerdings vergeblich. "Es gelingt ihr einfach nicht abzunehmen. Jessica liebt ihre Schwester sehr und wünschte, sie hätte Ashlees Stoffwechsel, die muss nämlich fast überhaupt nicht trainieren, um fit zu bleiben", so der Bekannte abschließend.

Jessica Simpson kann übrigens überhaupt nicht nachvollziehen, warum die Menschen sie als Sexsymbol sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen