Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Nick Lachey: unverhofftes Treffen

Jessica Simpson & Nick Lachey: unverhofftes Treffen

18.07.2006 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson und ihr Ex-Ehemann Nick Lachey haben sich getroffen - allerdings ungewollt.

Die beiden liefen sich im Szene-Club Hyde in Los Angeles über den Weg. Wie das Us-Magazin "Teenhollywood" berichtet, war die Sängerin in Begleitung ihres Stylisten Ken Paves, ihr Ex kam mit seiner neuen Flamme Vanessa Minnillo. Augenzeugenberichten zufolge ging Lachey zu Simpson an den Tisch, nahm sie in den Arm und begrüßte ihren Begleiter freundlich. Auch die Sängerin soll sehr "cool" reagiert haben, heißt es. Minnillo hingegen blieb im Hintergrund, war offensichtlich nicht auf eine Konfrontation mit ihrer Vorgängerin aus.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten.

Nick Lachey ist mittlerweile mit Vanessa Minnillo zusammen sein. Sie sagte: "Nick ist ein toller Mann. Er ist sehr lieb und wir sind wirklich glücklich. Wir bringen gewisse Opfer. Ich gehe mit ihm auf Tour, er kommt mich besuchen. Wir sehen uns, so oft wir können. Wir schaffen das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen