Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz tauschte High Heels gegen Chucks

Jessica Schwarz tauschte High Heels gegen Chucks

30.04.2012 - 08:30 Uhr

(Cover) - De German Stars - Traumhaft: Jessica Schwarz (34) trug tolle Outfits bei der Gala des 62. Deutschen Filmpreises.

Die Schauspielerin ('Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel') zog sich im Laufe des Abends ganze vier Mal um und sah jedes Mal blendend aus. Dazu trug sie natürlich stets die passenden Schuhe mit schwindelerregend hohen Absätzen. Doch zur After-Show-Party wählte die Beauty ein entspannteres Outfit, kam in einem lässigen Kleid von Michael Sonntag und kombinierte dazu freche Chucks. "Die High Heels konnte ich nicht mehr tragen. Ich hatte die letzten drei Tage in High Heels geprobt und habe an den Füßen nur noch Blasen", lachte Jessica Schwarz offen im kurzen Gespräch mit 'bild.de'.

Und sie war nicht die einzige, deren Füße am Ende des Abends keine Stöckelschuhe mehr ertragen konnten. Iris Berben, die auf dem roten Teppich mit einem wunderschönen Kleid von Escada und den perfekt dazu passenden Riemchen-High-Heels auftrat, ging nach der Party barfuß nach Hause. Auch ihre Kollegin Nina Eichinger entledigte sich auf dem Heimweg des quälenden Schuhwerks.

Jessica Schwarz moderierte die Verleihung des Deutschen Filmpreises zusammen mit Elyas M'Barek.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen