Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: High Heels sind ihre Leidenschaft

Jessica Simpson: High Heels sind ihre Leidenschaft

28.07.2006 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson liebt hochhakige Schuhe über alles.

Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, trägt die Sängerin und Schauspielerin deshalb auch so gut wie nie Schuhe ohne Absatz. Sogar in ihren eigenen vier Wänden oder am Strand läuft die Blondine in Stilettos herum. Die 26-Jährige wörtlich: "Ich glaube, schon als ich auf die Welt kam, trug ich High Heels."

Übrigens: Jessica Simpson soll mit ihrem Film-Partner Dane Cook zusammen sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie sahen so aus, wie zwei Leute, die unbedingt vermeiden wollen, dass jemand denken könnte, sie seien ein Paar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen