Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: mit High Heels geboren?

Jessica Simpson: mit High Heels geboren?

05.04.2009 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson liebt High Heels über alles.

Nicht einmal zuhause tauscht sie ihre Stöckelschuhe gegen bequemere Treter ein, berichtet der Onlinedienst "femaleFirst.co.uk". Die Sängerin sagte dazu: "Meine Mutter hat auch tolle Beine - sie wurden vererbt. Ich glaube, dass ich schon mit High Heels auf die Welt gekommen bin - ich gehe sogar zum Strand in ihnen. Und ich trage sie zuhause. Das hält meine Beine in Form."

Im Moment präsentiert sich Jessica Simpson mit durchtrainierter Figur. Anfang des Jahres machte sie aber durch einige Speckröllchen von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen