Startseite » Musik » Musik News » Tochter von Beyoncé in High Heels

Tochter von Beyoncé in High Heels

21.09.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Blue-Ivy hat ihrer Mama Beyoncé die Pumps geklaut.

Beyoncé postete bei "Instagram" Bilder, auf denen ihre 5-jährige Tochter im Schlafanzug und mit rosa Glitzer-Pumps zu sehen ist. Den Modegeschmack von der Mama scheint sie also schon mal geerbt zu haben. Laut "People"-Magazine kosten die Schuhe 745 Dollar. Die Kleine hat die hohen Schuhe dann auch schnell wieder gegen Hausschuhe getauscht, und ihrer Mama die High Heels überlassen - die wollte nämlich ausgehen.

Beyoncé hat neben Tochter Blu-Ivy (5) noch Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, die im Sommer dieses Jahres geboren wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen