Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker & die High-Heels-Socken

Sarah Jessica Parker & die High-Heels-Socken

03.04.2013 - 06:15 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker will angeblich Socken entwerfen, die Frauen in High Heels tragen können.

Besonders begeistert scheint die Modewelt von dieser Idee allerdings nicht zu sein. Vielmehr sorgt man sich um den Ruf der mittlerweile 48-Jährigen als Fashionikone. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Sarah mag noch vor zehn Jahren eine der meistkopierten und bewundernswerten Stilikonen gewesen sein - aber das ist nicht mehr so. Und diese fixe Idee von High-Heels-Socken wird ihre restliche Glaubwürdigkeit in Sachen Fashion nur beschädigen. Sie möchte nur noch eine Sache machen, um zu sehen, ob daraus ein Hype wird."

Sarah Jessica Parker trägt privat nur noch äußerst selten High Heels. Die Schauspielerin hat sich mit den hochhackigen Schuhen die Füße ruiniert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen