Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz ist Eifersüchtig

Jessica Schwarz ist Eifersüchtig

27.01.2005 - 06:52 Uhr

Berlin - Schauspielerin Jessica Schwarz sieht es nicht gerne, wenn ihr Freund Daniel Brühl andere Frauen küsst - auch wenn es nur gespielt ist.

Der Programm-Zeitschrift "Tv Today" sagte der Nachwuchs-Star: "Die Liebesszenen finde ich nicht so schlimm." Doch wenn der Schauspieler und seine Film-Partnerin verliebte Blicke austauschten, werde sie schon eifersüchtig. Obwohl es nur gespielt sei, "versetzt einem das manchmal doch einen kleinen Stich", gestand die 27-Jährige.

Übrigens: Grundsätzlich spricht sie und auch ihr Freund nicht über Privates. Schwarz weiter: "Wir ärgern uns immer, wenn irgendwas in der Zeitung steht. Das ist eines unserer Streitthemen. In solchen Situationen sagt immer einer: Was hast du da bloß wieder erzählt?"

Jessica Schwarz ist am 14. Januar mit einem Bayerischen Filmpreis für ihre Rolle in dem Film "Kammerflimmern" ausgezeichnet worden. Sie erhielt den Preis als beste Darstellerin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen