Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz ist ein Stadt-Mensch

Jessica Schwarz ist ein Stadt-Mensch

03.07.2013 - 18:00 Uhr

Wien - Jessica Schwarz kann dem Leben auf dem Land nicht wirklich etwas abgewinnen.

Die Schauspielerin lebt aktuell mit ihrem Freund in Wien und fühlt sich dort pudelwohl. Die 36-Jährige sagte der "Grazia": "Markus und ich haben erst außerhalb der Stadt gewohnt, und dann habe ich nach einem Jahr bemerkt, dass das für mich nicht funktioniert. Da war einfach nichts los. Ich muss ins Café gehen und Kultur erleben können, um zufrieden und ausgeglichen zu sein. Und das gab's da eben nicht. Jetzt wohnen wir mittendrin, und das ist wunderbar."

Jessica Schwarz ist mit dem Kameramann Markus übrigens bereits seit vier Jahren liiert. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen