Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain will keinen Promi-Mann

Jessica Chastain will keinen Promi-Mann

04.11.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain hat absolut kein Interesse daran, einen prominenten Mann zu daten.

Die Schauspielerin meidet privat das Rampenlicht und ihr ist bewusst, dass eine solche Beziehung sie sofort in den Fokus der Öffentlichkeit zerren würde. Die 37-Jährige sagte der Zeitung "The Telegraph": "Ich bin ein Schattenflüsterer, ich verberge mich im Schatten. Ich tendiere dazu, Orte zu meiden, an denen ich fotografiert werden könnte. Ich denke einfach nicht als Filmstar an mich selbst. Ich bin Schauspielerin. Wenn man wirklich berühmt sein will, dann datet man eine berühmte Person. Aber der Ruhm ist kein Teil meines Lebens, über den ich mich freue."

Jessica Chastain ist aktuell übrigens mit Gian Luca liiert. Er arbeitet in der Modeindustrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen