Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will keinen Promi mehr daten

Selena Gomez will keinen Promi mehr daten

10.06.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Prominente Jungs haben zukünftig bei Selena Gomez wohl kaum noch eine Chance.

Der 17-jährige Disney-Star will nach gescheiterten Beziehungen mit Nick Jonas und Taylor Lautner lieber einen "normalen" Freund. Sie sagte laut "Bravo" dazu: "Ich habe immer gesagt, dass ich jemanden daten will, der süß und nett ist, und der auch Schauspieler ist, so dass er das versteht. Aber jetzt denke ich, dass es gut für mich wäre, mit jemandem zusammen zu sein, der nicht aus dem Business ist."

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Inzwischen hat sie sich auch als Sängerin etabliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen