Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will keinen Promi an ihrer Seite

Lindsay Lohan will keinen Promi an ihrer Seite

07.04.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan möchte lieber einen Geschäftsmann als einen anderen Prominenten an ihrer Seite.

Zwar ist die Schauspielerin derzeit zu beschäftigt für eine Beziehung, aber wenn sie sich für etwas Neues bereit fühlt, möchte sie keinesfalls einen Mann, der in der Öffentlichkeit steht. Im Interview mit dem Magazin "Homme Style" sagte die 28-Jährige: "Es kam mir in letzter Zeit gar nicht in den Sinn, jemanden zu daten, weil ich mich auf meine Karriere konzentriere. Ich möchte mit niemanden aus dem Showbusiness zusammen sein - vielleicht mit einem Geschäftsmann. Aber ich genieße es Single zu sein."

Ihre längste bekannte Beziehung bisher hatte Lindsay Lohan mit Samantha Ronson. Die Schauspielerin und die Djane waren 18 Monate lang ein Paar. Ronson zog im April 2009 den Schlussstrich - Lohan erfuhr aus den Medien von dem Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen