Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort will keinen Promi-Bonus

Ansel Elgort will keinen Promi-Bonus

11.01.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Ansel Elgort möchte wie ein ganz normaler Kerl behandelt werden.

Der 20-jährige Schauspieler muss seinen Freunden und Verwandten immer wieder klar machen, dass er zwar jetzt in einigen Filmen zu sehen ist, aber trotzdem noch ganz der Alte ist. Er sagte gegenüber "Town & Country": "Ich wollte nicht, dass mein Leben sich verändert. Plötzlich beginnt jeder mich so zu behandeln, als sei ich berühmt. Das wird immer schlimmer." In seiner Heimat, dem New Yorker Stadtbezirk Brooklyn, gehen die Leute zu seiner Erleichterung entspannt mit dem berühmten Nachbar um. Ansel erzählte: "Brooklyn ist schön, weil es etwas entspannter ist. Selbst wenn sie mich erkennen, sagen sie nichts."

Ansel Elgort war zuletzt übrigens in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen