Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will keinen Promi-Bonus

Jessie J will keinen Promi-Bonus

11.09.2014 - 09:44 Uhr

London - Jessie J ist trotz ihres Erfolgs am Boden geblieben.

Die britische Sängerin hat sich bis heute nicht daran gewöhnt, berühmt zu sein. Deshalb findet sie es auch ziemlich merkwürdig, wenn sie in den Medien als Diva bezeichnet wird. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich lebe mein Leben, in dem ich freundlich bin, pünktlich, all meine Zeit meinen Fans widme. Und dann taucht dieses Wort 'Diva‘ auf. Ich weiß noch gut, warum ich 'You Don‘t Really Know Me‘ geschrieben habe. Ich war an einem Flughafen und diese Frau meinte zu mir: 'Es tut mir so leid, aber da ist eine Schlange‘ und ich antwortete: 'Das ist schon in Ordnung, ich warte.‘ Diese Ruhm-Sache finde ich immer noch höchst merkwürdig. Ich bin nicht immer Jessie J - ich will in den Supermarkt gehen können oder im Schlafanzug rumlaufen - ich bin genau wie jeder andere auch."

Jessie J bringt übrigens am 10. Oktober ihr neues Album "Sweet Talker" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen