Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Regiearbeit statt Schauspielerei

Jessica Chastain: Regiearbeit statt Schauspielerei

15.01.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain plant offenbar, ihre Schauspielekarriere aufzugeben und sich stattdessen der Regiearbeit zu widmen.

Dem "Grazia Magazine" erzählte die 40-Jährige zumindest: "Ich denke, in der Zukunft werde ich einen Schritt zurückgehen und wahrscheinlich mehr produzieren. Vielleicht werde ich sogar Regie führen. Ich bin daran interessiert, das Licht, in dessen Fokus ich steh, zu nehmen und vielleicht auf andere Menschen zu richten. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich alles opfern muss, denn in Wahrheit ist diese Welt größer, als ich sie mir in meinen Träumen vorgestellt habe."

Letztes Jahr kritisierte Chastain in Cannes die Unterrepräsentation von Frauen in der Filmwelt. Das kann sie als Regisseurin dann ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen