Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Die Schauspielerei macht sie frei

Jessica Chastain: Die Schauspielerei macht sie frei

01.10.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain ist extrem schüchtern. Deshalb ist ihr die Schauspielerin auch so wichtig.

Dadurch bekommt sie nämlich die Möglichkeit, alle Unbeholfenheit hinter sich zu lassen und ein anderer Mensch zu werden. Die 37-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich diese Form des Ausdrucks nicht hätte, weil sie mir eine Freiheit bietet, die ich in meinem Privatleben nicht habe... Es ist ein wunderschönes Gefängnis, das ich für mich selbst geschaffen habe."

Jessica Chastain war übrigens bereits zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 als "Beste Nebendarstellerin" für "The Help" und 2013 für "Zero Dark Thirty" als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen