Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: James McAvoy ist super lustig

Jessica Chastain: James McAvoy ist super lustig

06.10.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain hat die Dreharbeiten zu "Das Verschwinden der Eleanor Rigby" sehr genossen.

Und das lag vor allem an ihrem Co-Star James McAvoy. Der schottische Schauspieler brachte sie nämlich trotz des ernsten Themas des Films immer wieder zum Lachen. Die 37-Jährige sagte dem "Interview Magazine": "Es war während der Dreharbeiten zu ' Das Verschwinden der Eleanor Rigby ‘ tatsächlich schwierig, ein ernstes Gesicht zu machen, besonders, weil James McAvoy super, super lustig ist und viel improvisiert. Wir sind oft in Gelächter ausgebrochen, aber in unseren Rollen und so landete es im Film."

"Das Verschwinden der Eleanor Rigby" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen