Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Dreharbeiten mit Angelina Jolie waren super

James McAvoy: Dreharbeiten mit Angelina Jolie waren super

19.06.2008 - 13:47 Uhr

London - James McAvoy hat die Dreharbeiten mit Angelina Jolie in sehr guter Erinnerung.

Die beiden standen für den Film "Wanted" gemeinsam vor der Kamera. Über die Zusammenarbeit mit Jolie sagte der 29-Jährige: "Was ich am meisten an ihr geschätzt habe, war, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Und sie hat uns stets daran erinnert, dass es einem Spaß machen sollte, einen Action-Film zu drehen. Ansonsten könne man es gleich bleiben lassen."

"Wanted" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04., in Österreich am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen