Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber über Mark Forster: Er ist verrückt, super lustig

Samu Haber über Mark Forster: Er ist verrückt, super lustig

18.10.2017 - 08:30 Uhr

Unterföhring - Samu Haber sucht ab Donnerstag (19.10.) bei "The Voice Of Germany" wieder die besten Stimmen für sein Team.

Neu in der Reihe der Juroren ist Mark Forster. Über ihn sagte Haber gegenüber "ProSieben": "Mark und ich kannten uns vorher nicht, aber es läuft super gut! Ich muss zugeben, dass ich seine Musik sehr gerne höre. Er ist verrückt, super lustig, unterhaltsam und extrem entspannt. Und wenn es um die Kämpfe unter den Coaches geht, ist er wirklich stark. Er ist verbal so schnell - in der Hinsicht bin ich ihm total unterlegen."

Die neue Staffel von "The Voice Of Germany" läuft übrigens ab Donnerstag, 19. Oktober auf "ProSieben" und ab Sonntag, 22. Oktober auf "Sat.1", jeweils um 20.15 Uhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen