Startseite » Musik » Musik News » John Legend dachte erst spät ans Heiraten

John Legend dachte erst spät ans Heiraten

26.11.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - John Legend hätte vor einigen Jahren nicht gedacht, dass er Chrissy Teigen einmal heiraten würde.

Die beiden sind im September 2013 den Bund fürs Leben eingegangen, nachdem sie zuvor schon fast sieben Jahre liiert waren. Ans Heiraten hatte der Musiker zu Beginn der Beziehung aber keinen Gedanken verschwendet, wie er gegenüber dem Magazin "Los Angeles Confidential" offen und ehrlich zugab: "Nicht von Anfang an. Ich dachte mir nicht, 'Das ist die Frau, die ich eines Tages mal heiraten werde.' Ich bin ein Mensch, der in dieses Gefühl erst hineinwachsen muss. Es dauerte wohl ein paar Jahre, bis ich uns für immer zusammen sehen konnte."

Das Model lernte den Sänger übrigens beim Videodreh zu dessen Single "Stereo" kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen