Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: eifersüchtig auf Kristen Stewart?

Jennifer Lawrence: eifersüchtig auf Kristen Stewart?

28.01.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence findet es angeblich gar nicht witzig, dass ihr Freund Nicholas Hoult bald mit Kristen Stewart vor der Kamera steht.

Er hat gerade für die Romanze "Equals" unterschrieben. Und angeblich macht Lawrence sich nun Sorgen, dass er bei den Dreharbeiten seiner Kollegin zu nah kommen könnte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Das macht Jennifer unsicher, um es vorsichtig auszudrücken. Sie will nichts Schlechtes von Kristen denken, aber ihr Ruf eilt ihr voraus."

Kristen Stewart hatte 2012 am Set von "Snow White and the Huntsman" eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders. Die Schauspielerin war damals noch mit Robert Pattinson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen